Sagt "Hallo!" zu Euren süßen Schmerzen...

Kommentare: 6
  • #6

    Marcus Sticcoti (Mittwoch, 02 November 2016 09:45)

    Habe gerade die Cd Thieves of Rock 3 mal am hintereinander gehöhrt und die rockt echt wie die Sau,macht bitte weiter So.Grüßle,Marcus aus Stuttgart

  • #5

    Knipser (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:55)

    Hi Leute,
    ihr seid wirklich eine coole Truppe. Eure Musik ist der Hammer, wir stehen auf Sweet Pain.
    Wir freuen uns auf unser gemeinsames Projekt und auf eventuell folgende ;)

    LG
    Das Team von Perspektive.31

  • #4

    Frank (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:30)

    Hey Jungs, ihr seid einfach Klasse! SO muss guter Hardrock klingen, dreckig, laut, einfach geil.
    Freue mich schon auf euren nächsten Gig.

    Viele Grüße
    Frank

  • #3

    Marie Pierre (Mittwoch, 24 Februar 2016 23:11)

    Bonjour J'ai bien reçu la photo dédicacée du groupe Sweet Pain Avec un très grand plaisir Je vous en remercie beaucoup Je vous souhaite une bonne journée Cordialement Marie Pierre

  • #2

    Stephan (Freitag, 13 Februar 2015 14:17)

    Hi Leute! Hatte gestern das Glück euch im Proberaum zu hören. (ich bin bei den Amateueren nebenan im Bunker, die sich ein wenig mit covern abmühen ;-D ) ALTER SCHWEDE! Ich bin begeistert! Wohlgemerkt wir haben euch "nur" durch die Wand gehört - und das war schon wirklich geil! Geile Stimme, geile treibende Basslines, geile (ACDC-) Gitarren-Riffs und Songs, die (mich zumindest) sofort im wahrsten Sinne des Wortes "aufhorchen" ließen! Wenn es irgendwie geht, bin ich am 20.03. im Musikzentrum!
    VG Stevie

  • #1

    Corinne + Harry (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:56)

    Wir freuen uns auf euren Nikolaus-Gig!!!

    ist auch schon ne Weile her, als wir euch das letzte Mal live 2013 bei Twin Cycles gesehen haben!